ende
ende
menu
ende

You wouldn't be here if you weren't curious.*

Hallo! Ich bin Elena! Willkommen auf meinem Reiseblog Creativelena.com.
Ich bin die Kreativreisende, und Du offensichtlich neugierig.

*Was ist "Kreativ Reisen"? Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert Dir mein Reisehandbuch "The Creative Traveler's Handbook". Am liebsten reise ich im Rhythmus der Einheimischen und bin dazu bereits ein paar Mal um die Welt. Siebensprachig. Mit viel Charme, Herz und Hirn. Dies hat mich sowohl ruhig als auch rastlos gestimmt: In der Fähigkeit, inspirierende Geschichten über außergewöhnliche Menschen und Regionen zu erzählen, liegt mein größtes Lebensglück. Viel Vergnügen & Inspiration beim Stöbern durch meine Reisegeschichten!

Weihnachten & „The Creative Traveler’s Handbook“: Zeit, um Danke zu sagen.

Liebe Freunde, liebe Leser. Es ist der 24. Dezember, ein ruhiger, sonniger Tag hier in meiner Heimat Österreich. Der perfekte Moment also, um zu dem glücklichen Bewusstsein zu gelangen, dass es uns „an nichts fehlt“. Kein Krieg da draußen. Keine Kämpfe. Nur Zeit, so viel schöne Zeit, mit Freunden und Familie. Endlich. Denn:

 

2015 war ein unglaubliches Jahr. Ich bin um die Welt gereist. Ich habe eine neue Sprache gelernt (meine sechste!). Ich habe mein allererstes Buch geschrieben. Und dazu so viele inspirierende Menschen getroffen. Dafür möchte ich heute DANKE sagen.

DANKE an Euch, liebe Leser, dass Ihr so gerne und so oft auf meinem Reiseblog vorbeischaut, meine Bilder und Kommentare bei Facebook, Instagram & Co. mit einem „Gefällt mir“ oder Kommentar würdigt, mich einfach ermutigt weiterzumachen. Wo wären wir als Reiseblogger ohne unsere Fangemeinde? Wir sähen vermutlich ziemlich arm aus. Ich hab‘ da mal ein Beispiel für Euch.

„Liebe Elena, Dein Buch hat mich mächtig auf Trab gehalten. Pure Inspiration! Wenn ich nicht schon so viele Pläne hätte – jetzt habe ich umso mehr! Ich muss viel mit Dir reden, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Jetzt aber wünsche ich Dir, Deiner Familie sowie all den Kreativen da draußen, eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.“

Screen Shot 2015-12-24 at 8.37.56 am

Die liebe Patricia Canejo, von Singulartrips.com, ist nur ein Beispiel von vielen Menschen, die über die Zeit zu echten Freunden, Netzwerk-Partnern & Quellen der Inspiration geworden sind – in unserem Fall, seit wir uns auf dem World Food Tourism Summit in Lissabon getroffen haben. Das für mich ist Reisen: Es erweitert Deinen Horizont und füllt Dein ganzes Sein mit neuen, großartigen Ideen. Wie beispielsweise die Fähigkeit, das Beste aus Dir und Deinem Leben zu machen und Deine Fähigkeiten und Talente an die richtigen Leute, zur richtigen Zeit und in der richtigen Art und Weise zu bringen. Das nenne ich dann wohl, Erfülltheit und Glückseligkeit.

 

Doch es geht noch weiter. Die Veröffentlichung meines Buches, „The Creative Traveler’s Handbook“ und all das Feedback dazu, von Kanada bis Japan, von Brasilien bis in die Türkei, von Portugal bis Nepal, hat mich erst recht kreativ werden lassen – und schon wieder zu neuen Pläne inspiriert. Mir wird einfach nicht langweilig. Und ich liebe es, von anderen Menschen zu lernen. DANKE DIR – ja, Dir! – dass Du dazu beigetragen hast.

Busy being Santa Claus: Delivering "The Creative Traveler's Handbook" on Christmas ...

Ich komm‘ mir schon vor wie der Weihnachtsmann: Versand des „Creative Traveler’s Handbook“ …

 

… so that together with the other Handbooks as part of "The Traveler's Handbooks" series ...

… so dass es dann gemeinsam mit weiteren Büchern aus der Serie „The Traveler’s Handbooks“ …

 

… it ends up being of the greatest inspiration to you.

… schöne Lesestunden und Momente der Inspiration verschafft.

 

From the youngest supporters ...

Von den jüngsten Fans …

 

… to the most experienced ones, who have given me so much in terms of their own inspiration and support - THANK YOU, dear Rita Branco ...

… bis hin zu den erfahrensten, deren Unterstützung und Inspiration mir stets so viel bedeuten – VIELEN DANK, liebe Rita Branco …

 

… it is a journey most rewarding, and most inspirational.

… ist es eine wahrlich atemberaubende, und vor allem inspirierende Reise.

 

Thank YOU, on Christmas ...

DANKE, zu Weihnachten …

 

… for being there for me ...

… dass Ihr für mich da seid …

 

… allowing the book to grow, reach and inspire even more people.

… und mir und meinem Buch richtig Flügel verleiht.

 

It really means the world to me.

Vielen lieben DANK.

 

Und wenn Ihr noch mehr Inspiration wünscht, dann könnt Ihr hier über mein Buch „The Creative Traveler’s Handbook“ nachlesen: http://www.creativelena.com/mein-buch/. Ich freue mich schon, Euch beim nächsten Mal Eure persönliche Ausgabe zu überreichen!

Frohe Weihnachten! 🙂

Spread the love

Written by Elena

Elena writes about creative destinations, shares her personal travel stories and brings inspiring photography & interesting news updates home to you. Her mission is: "Continue to be amazed at this world, one creative travel experience at a time."

Bereit für den weltweiten Trend zum Kreativ Reisen?

Elena hat das international beachtete Handbuch mit dem Namen "The Creative Traveler's Handbook" in englischer Sprache herausgegeben. Darin enthalten sind unzählige Geschichten, Reisetipps und Ideen für die Planung Eures nächsten Kreativurlaubes. Hier geht's zur eigenen Ausgabe!
Genussreisetipps rund um "Early Morning Ski" & Tartarenhutessen am Hochkönig
Warme Winter? Wundersame Weihnachten #InCostaBrava.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar


Folgt mir auf meinen Reisen: