Weihnachten & “The Creative Traveler’s Handbook”: Zeit, um Danke zu sagen.

Liebe Freunde, liebe Leser. Es ist der 24. Dezember, ein ruhiger, sonniger Tag hier in meiner Heimat Österreich. Der perfekte Moment also, um zu dem glücklichen Bewusstsein zu gelangen, dass es uns “an nichts fehlt”. Kein Krieg da draußen. Keine Kämpfe. Nur Zeit, so viel schöne Zeit, mit Freunden und Familie. Endlich. Denn:

 

2015 war ein unglaubliches Jahr. Ich bin um die Welt gereist. Ich habe eine neue Sprache gelernt (meine sechste!). Ich habe mein allererstes Buch geschrieben. Und dazu so viele inspirierende Menschen getroffen. Dafür möchte ich heute DANKE sagen.

DANKE an Euch, liebe Leser, dass Ihr so gerne und so oft auf meinem Reiseblog vorbeischaut, meine Bilder und Kommentare bei Facebook, Instagram & Co. mit einem “Gefällt mir” oder Kommentar würdigt, mich einfach ermutigt weiterzumachen. Wo wären wir als Reiseblogger ohne unsere Fangemeinde? Wir sähen vermutlich ziemlich arm aus. Ich hab’ da mal ein Beispiel für Euch.

“Liebe Elena, Dein Buch hat mich mächtig auf Trab gehalten. Pure Inspiration! Wenn ich nicht schon so viele Pläne hätte – jetzt habe ich umso mehr! Ich muss viel mit Dir reden, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Jetzt aber wünsche ich Dir, Deiner Familie sowie all den Kreativen da draußen, eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.”

Screen Shot 2015-12-24 at 8.37.56 am

Die liebe Patricia Canejo, von Singulartrips.com, ist nur ein Beispiel von vielen Menschen, die über die Zeit zu echten Freunden, Netzwerk-Partnern & Quellen der Inspiration geworden sind – in unserem Fall, seit wir uns auf dem World Food Tourism Summit in Lissabon getroffen haben. Das für mich ist Reisen: Es erweitert Deinen Horizont und füllt Dein ganzes Sein mit neuen, großartigen Ideen. Wie beispielsweise die Fähigkeit, das Beste aus Dir und Deinem Leben zu machen und Deine Fähigkeiten und Talente an die richtigen Leute, zur richtigen Zeit und in der richtigen Art und Weise zu bringen. Das nenne ich dann wohl, Erfülltheit und Glückseligkeit.

 

Doch es geht noch weiter. Die Veröffentlichung meines Buches, “The Creative Traveler’s Handbook” und all das Feedback dazu, von Kanada bis Japan, von Brasilien bis in die Türkei, von Portugal bis Nepal, hat mich erst recht kreativ werden lassen – und schon wieder zu neuen Pläne inspiriert. Mir wird einfach nicht langweilig. Und ich liebe es, von anderen Menschen zu lernen. DANKE DIR – ja, Dir! – dass Du dazu beigetragen hast.

Busy being Santa Claus: Delivering "The Creative Traveler's Handbook" on Christmas ...

Ich komm’ mir schon vor wie der Weihnachtsmann: Versand des “Creative Traveler’s Handbook” …

 

… so that together with the other Handbooks as part of "The Traveler's Handbooks" series ...

… so dass es dann gemeinsam mit weiteren Büchern aus der Serie “The Traveler’s Handbooks” …

 

… it ends up being of the greatest inspiration to you.

… schöne Lesestunden und Momente der Inspiration verschafft.

 

From the youngest supporters ...

Von den jüngsten Fans …

 

… to the most experienced ones, who have given me so much in terms of their own inspiration and support - THANK YOU, dear Rita Branco ...

… bis hin zu den erfahrensten, deren Unterstützung und Inspiration mir stets so viel bedeuten – VIELEN DANK, liebe Rita Branco …

 

… it is a journey most rewarding, and most inspirational.

… ist es eine wahrlich atemberaubende, und vor allem inspirierende Reise.

 

Thank YOU, on Christmas ...

DANKE, zu Weihnachten …

 

… for being there for me ...

… dass Ihr für mich da seid …

 

… allowing the book to grow, reach and inspire even more people.

… und mir und meinem Buch richtig Flügel verleiht.

 

It really means the world to me.

Vielen lieben DANK.

 

Und wenn Ihr noch mehr Inspiration wünscht, dann könnt Ihr hier über mein Buch “The Creative Traveler’s Handbook” nachlesen: http://www.creativelena.com/mein-buch/. Ich freue mich schon, Euch beim nächsten Mal Eure persönliche Ausgabe zu überreichen!

Frohe Weihnachten! 🙂

 

Das könnte dir auch gefallen

Diskutiere mit