Die Reise zum Buch, das Buch zur Reise: ‘The Creative Traveler’s Handbook’.

Ich bin ein Freund vieler Worte (und vieler Sprachen). Liebend gern kommuniziere ich hier auf meinem Reiseblog, darunter aktuell aus Frankreich. Doch diesmal ist es anders. Meine gesamte Energie, mein Herzblut und mein Schweiß stecken dieser Tage in einem anderen Projekt: “The Creative Traveler’s Handbook“.

 

Ich schreibe mein erstes Buch. 15.000+ Wörter sind geschafft! Der Rest? (K)Eine Kleinigkeit, wenn man so viel Liebe & Energie dafür aufwendet wie ich.

Und damit möchte ich mich für diesmal auch schon wieder verabschieden. Meine gesamte Schreibenergie in das Buch stecken. Zu dessen Zwecke ich ein eigenes “Writer’s Retreat” in #LaBelleFrance, dem wunderschönen Frankreich gestartet habe. Und eigens für Euch nachstehendes Reisevideo mitsamt den Emotionen der Geburt rund um das Buch aufgenommen habe. Genießt es – leichtfüßig & inspirierend wie die schöne Region am Atlantik, rund um La Rochelle, in der ich hier gelandet bin.

 

"Writer's Retreat" in #LaBelleFrance ...

“Writer’s Retreat” in #LaBelleFrance …

 

… immer auf der Suche nach Inspiration & Genuss!

… immer auf der Suche nach Inspiration & Genuss!

 

In Kürze geht es weiter mit mehr BildernReise-Inspiration Tipps aus dem sonnigen Süden Frankreichs, Teil II meines “Writer’s Retreat” in Kooperation mit dem Ferienhaus von NOVASOL in Vinça! Mehr über mein Buchprojekt erfahrt Ihr übrigens hier. Danke Euch allen für die Unterstützung !!! 😀

Das könnte dir auch gefallen

Diskutiere mit