#PolarNightMagic in Finnland Tag 5: Kulinarisch durch die Hauptstadt Helsinki

Wie groß ist ein Rentier? Wer kocht die beste Lachssuppe? Wo tanzen hier die Nordlichter? Und wie tief geht absolute Stille?

Liebe Freunde, liebe Leser, liebe Finnland-Fans! Jeden Tag meiner Reise nach Finnland veröffentliche ich hier eine Auswahl der 20 besten Fotos des Tages. Dazu gesellen sich praktische Reisetipps, humorvolle Anekdoten & schmackhafte #Genussreisetipps, wie Ihr sie von Creativelena gewohnt seid!

Antworten auf die oben gestellten Fragen findet Ihr übrigens in Kürze am Blog. Wer mir aktuell folgen will, schaut gerne bei Facebook, Twitter oder Instagram vorbei. Viel Spaß beim Schmökern & Träumen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Noch mehr Bilder aus Lappland & Helsinki gefällig? Hier sind sie. Bis bald in Finnland! 🙂

 

Hinweis: Wir wurden von VisitFinland zu dieser Reise nach Lappland & Helsinki eingeladen. Alle Meinungen sind meine eigenen.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Ela 23. Februar 2016 - 09:52

Wow, das sieht echt superspannend aus!! Toller Beitrag und kulinarisch gibt es dort ja einiges zu entdecken 🙂
Liebe Grüße,
Ela

Antworte
Elena 23. Februar 2016 - 13:58

Liebe Ela,

Helsinki, sowie auch Lappland und insgesamt Finnland, müssen definitiv auf Deine Liste nächster (kulinarischer!) Reiseziele. Unglaublich, was dort an Geschmacksvielfalt herrscht: Der frische Lachs in Kombination mit eingelegten Beeren aus den Wäldern Finnlands (über 70% der Landesfläche werden von ihnen bedeckt!) liegt mir heute noch auf der Zunge … Mmmh!

Ganz liebe Grüße,

Elena

Antworte

Diskutiere mit