Meine Reise-Videos: Tango, Trekking & Tierwelt in Südamerika

Vor wenigen Tagen bin ich aus der 50°C heißen Atacama-Wüste Chiles in mein -5°C kaltes Heimatland Österreich zurückgekehrt. Wahnsinn! Abgesehen von der Akklimatisation fehlten mir zwei Nächte Schlaf – liegen gelassen in Santiago de Chile sowie irgendwo über dem Atlantik … – und das Wissen darum, wie sich Schnee im März jetzt wohl anfühlen würde. Irgendwie konnte ich es ja bis zuletzt nicht glauben … Daher stand gleich mal ein Beweisfoto mit meiner Mama im dichten Schneetreiben am Wiener Flughafen auf dem Programm.

Ankunft bei Schneetreiben am Flughafen in Wien-Schwechat: Nach unglaublichen 24 Stunden Reisezeit vom anderen Ende der Welt ...

Ankunft bei Schneetreiben am Flughafen in Wien-Schwechat: Nach unglaublichen 24 Stunden Reisezeit vom anderen Ende der Welt …

 

Am Abend zuvor hatten wir noch folgende Spätsommer-Aussichten mitten im Herz der chilenischen Hauptstadt Santiago de Chile!

Am Abend zuvor hatten wir noch folgende Spätsommer-Aussichten mitten im Herz der chilenischen Hauptstadt Santiago de Chile! Der ganz normale “Wahnsinn” beim Weltreisen …

 

Von Tieren, Tango-Tanzstunden & den ganz besonderen Highlights (m)einer Reise in Argentinien & Chile

Die nachstehenden drei Videos sollen Euch bereits jetzt einen kurzen Einblick in mein (Er)Leben in Südamerika geben. Für die nächsten Monate habe ich mir vorgenommen, ein vollständiges 4-5-minütiges Reisevideo zu produzieren, welches die einmaligen Schönheiten dieses faszinierenden Kontinents bildreich wiedergibt: Inklusive Tanz-Erlebnis in Buenos Aires, Magellan-Pinguine & Guanakos aus Patagonien sowie “weinsame Krönungen vom Weinfestival in Mendoza.

Viel Vergnügen mit meinen ganz persönlichen Highlights!

Das könnte dir auch gefallen

Diskutiere mit