ende
ende
menu
ende

You wouldn't be here if you weren't curious.*

Hallo! Ich bin Elena! Willkommen auf meinem Reiseblog Creativelena.com.
Ich bin die Kreativreisende, und Du offensichtlich neugierig.

*Was ist "Kreativ Reisen"? Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert Dir mein Reisehandbuch "The Creative Traveler's Handbook". Am liebsten reise ich im Rhythmus der Einheimischen und bin dazu bereits ein paar Mal um die Welt. Siebensprachig. Mit viel Charme, Herz und Hirn. Dies hat mich sowohl ruhig als auch rastlos gestimmt: In der Fähigkeit, inspirierende Geschichten über außergewöhnliche Menschen und Regionen zu erzählen, liegt mein größtes Lebensglück. Viel Vergnügen & Inspiration beim Stöbern durch meine Reisegeschichten!

#StoriesOfMyReaders: Geschichte(n) zum Buch „The Creative Traveler’s Handbook“.

„Und, wie geht es Deinem Buch so?“

Längst bin ich die Frage nach dem Wohlbefinden meines Buches über dem eigenen gewöhnt. Seit wenigen Monaten ist „The Creative Traveler’s Handbook“ über den Internethändler Amazon.com sowie direkt bei mir & meinen Lesungen erhältlich. „Ach, Elena, so ist es mir eigentlich am liebsten“, höre ich da oft, „eine handsignierte Ausgabe Deines Buches persönlich zu bekommen! Bleibt nur, Dich bei all‘ Deinen Reisen auch mal zu erwischen …? Wo bist Du denn als Nächstes?!“ Solche und ähnliche Kommentare bin ich ebenso längst gewöhnt. Sie sorgen allenfalls für Schmunzeln im Gesicht der frisch gebackenen Autorin. Und für das nächste Gedankenfieber zu weiteren Lesungen, Auftritten, Netzwerk-Treffen und dergleichen.

 

Und so möchte ich Euch hier den Beginn einer neuen Serie spannender Reiseberichte auf dem Blog von „Creativelena“ vorstellen. Sie handeln alle von EUCH: #StoriesOfMyReaders nämlich – Geschichten meiner Leser.

Starten möchte ich dabei ganz interessanterweise, ohne „wirklich auf die Reise“ zu gehen: Mit der allerersten, offiziellen Lesung zum Buch „The Creative Traveler’s Handbook“ in meiner Heimatstadt Krems in Niederösterreich. Hier habe ich mit der Volkshochschule Krems sowie der Stadtbücherei & Mediathek Krems zusammen gearbeitet und in einem fulminanten Video- und Fotovortrag einmal um die Welt gebeten. Das Video dazu gibt es übrigens hier.

Los geht's bei der Lesung in der Stadtbücherei & Mediathek Krems ...

Los geht’s bei der Lesung in der Stadtbücherei & Mediathek Krems …

 

… ich freu' mich über das dankbare und engagierte Publikum!

… ich freu‘ mich über das dankbare und engagierte Publikum …

 

… und genieße meine allererste Lesung in meiner Heimat. Was für ein Gefühl!

… und genieße meine allererste Lesung in meiner Heimat. Was für ein Gefühl!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vor allem, zumal mir das Team der Volkshochschule sowie der Stadtbücherei & Mediathek Krems so einen wunderbaren Empfang beschert! Letztere ist übrigens auch die erste Bücherei, welche offiziell ein Buch von mir erworben hat. Auf dass noch viele folgen werden!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

One thing I like ...

Eins gefällt mir an „meinem Krems“ besonders gut …

 

… is that just about any visit(or) ...

… dass jeder Besuch(er) nämlich …

 

… über kurz oder lang ...

… über kurz oder lang …

 

… hier beim Heurigen landet: Prost nochmals und auf die Veröffentlichung von "The Creative Traveler's Handbook"!

… nach den Veranstaltungen beim Heurigen landet: Prost mit einem guten Glas Wein auf die Veröffentlichung meines Buches, „The Creative Traveler’s Handbook“!

 

Eine Übersicht über weitere Termine & Veranstaltungen findet Ihr übrigens hier. Wer jetzt noch nach Inspiration sucht: Mein Reisevideo „Kreativ um die Welt“ schafft Abhilfe. Echt jetzt. Seht Euch das mal an.

Spread the love

Written by Elena

Elena writes about creative destinations, shares her personal travel stories and brings inspiring photography & interesting news updates home to you. Her mission is: "Continue to be amazed at this world, one creative travel experience at a time."

Bereit für den weltweiten Trend zum Kreativ Reisen?

Elena hat das international beachtete Handbuch mit dem Namen "The Creative Traveler's Handbook" in englischer Sprache herausgegeben. Darin enthalten sind unzählige Geschichten, Reisetipps und Ideen für die Planung Eures nächsten Kreativurlaubes. Hier geht's zur eigenen Ausgabe!
ReiseSalon 2015: #Reiseglück beim 1. Österreichischen ReiseBloggerSlam
Startschuss zum europäischen Förderprojekt #EuropeTour in Bad Wimpfen

0 Comments

Schreibe einen Kommentar


Folgt mir auf meinen Reisen: