#StoriesOfMyReaders: Geschichte(n) zum Buch “The Creative Traveler’s Handbook”.

“Und, wie geht es Deinem Buch so?”

Längst bin ich die Frage nach dem Wohlbefinden meines Buches über dem eigenen gewöhnt. Seit wenigen Monaten ist “The Creative Traveler’s Handbook” über den Internethändler Amazon.com sowie direkt bei mir & meinen Lesungen erhältlich. “Ach, Elena, so ist es mir eigentlich am liebsten”, höre ich da oft, “eine handsignierte Ausgabe Deines Buches persönlich zu bekommen! Bleibt nur, Dich bei all’ Deinen Reisen auch mal zu erwischen …? Wo bist Du denn als Nächstes?!” Solche und ähnliche Kommentare bin ich ebenso längst gewöhnt. Sie sorgen allenfalls für Schmunzeln im Gesicht der frisch gebackenen Autorin. Und für das nächste Gedankenfieber zu weiteren Lesungen, Auftritten, Netzwerk-Treffen und dergleichen.

 

Und so möchte ich Euch hier den Beginn einer neuen Serie spannender Reiseberichte auf dem Blog von “Creativelena” vorstellen. Sie handeln alle von EUCH: #StoriesOfMyReaders nämlich – Geschichten meiner Leser.

Starten möchte ich dabei ganz interessanterweise, ohne “wirklich auf die Reise” zu gehen: Mit der allerersten, offiziellen Lesung zum Buch “The Creative Traveler’s Handbook” in meiner Heimatstadt Krems in Niederösterreich. Hier habe ich mit der Volkshochschule Krems sowie der Stadtbücherei & Mediathek Krems zusammen gearbeitet und in einem fulminanten Video- und Fotovortrag einmal um die Welt gebeten. Das Video dazu gibt es übrigens hier.

Los geht's bei der Lesung in der Stadtbücherei & Mediathek Krems ...

Los geht’s bei der Lesung in der Stadtbücherei & Mediathek Krems …

 

… ich freu' mich über das dankbare und engagierte Publikum!

… ich freu’ mich über das dankbare und engagierte Publikum …

 

… und genieße meine allererste Lesung in meiner Heimat. Was für ein Gefühl!

… und genieße meine allererste Lesung in meiner Heimat. Was für ein Gefühl!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vor allem, zumal mir das Team der Volkshochschule sowie der Stadtbücherei & Mediathek Krems so einen wunderbaren Empfang beschert! Letztere ist übrigens auch die erste Bücherei, welche offiziell ein Buch von mir erworben hat. Auf dass noch viele folgen werden!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

One thing I like ...

Eins gefällt mir an “meinem Krems” besonders gut …

 

… is that just about any visit(or) ...

… dass jeder Besuch(er) nämlich …

 

… über kurz oder lang ...

… über kurz oder lang …

 

… hier beim Heurigen landet: Prost nochmals und auf die Veröffentlichung von "The Creative Traveler's Handbook"!

… nach den Veranstaltungen beim Heurigen landet: Prost mit einem guten Glas Wein auf die Veröffentlichung meines Buches, “The Creative Traveler’s Handbook”!

 

Eine Übersicht über weitere Termine & Veranstaltungen findet Ihr übrigens hier. Wer jetzt noch nach Inspiration sucht: Mein Reisevideo “Kreativ um die Welt” schafft Abhilfe. Echt jetzt. Seht Euch das mal an.

 

Diskutiere mit