ende
ende
menu
ende

You wouldn't be here if you weren't curious.*

Hallo! Ich bin Elena! Willkommen auf meinem Reiseblog Creativelena.com.
Ich bin die Kreativreisende, und Du offensichtlich neugierig.

*Was ist "Kreativ Reisen"? Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert Dir mein Reisehandbuch "The Creative Traveler's Handbook". Am liebsten reise ich im Rhythmus der Einheimischen und bin dazu bereits ein paar Mal um die Welt. Siebensprachig. Mit viel Charme, Herz und Hirn. Dies hat mich sowohl ruhig als auch rastlos gestimmt: In der Fähigkeit, inspirierende Geschichten über außergewöhnliche Menschen und Regionen zu erzählen, liegt mein größtes Lebensglück. Viel Vergnügen & Inspiration beim Stöbern durch meine Reisegeschichten!

Unterwegs in der Genusshauptstadt Österreichs

Graz: Kulturhauptstadt Europas 2003, mediterranes Flair in der Altstadt, zweitgrößte Stadt Österreichs … Anfang Oktober, in der Zeit der „weinsamen“ Erkundungen, bietet die Region zudem eine perfekte Spielwiese für Erkundungen mit Pfiff! Gemeinsam mit zahlreichen weiteren Reisefreunden haben wir Weine in der Südsteiermark verkostet, im stylischen Hotel Wiesler übernachtet und einander in der Kitchen12 bekocht! Was dabei passiert ist, seht Ihr hier (vielen Dank an Martin Foszczynski für diese tollen Bilder!):

Meine Reise-Tipps für Euch:

Written by Elena

Elena writes about creative destinations, shares her personal travel stories and brings inspiring photography & interesting news updates home to you. Her mission is: "Continue to be amazed at this world, one creative travel experience at a time."

Bereit für den weltweiten Trend zum Kreativ Reisen?

Elena hat das international beachtete Handbuch mit dem Namen "The Creative Traveler's Handbook" in englischer Sprache herausgegeben. Darin enthalten sind unzählige Geschichten, Reisetipps und Ideen für die Planung Eures nächsten Kreativurlaubes. Hier geht's zur eigenen Ausgabe!
Genussvielfalt & Menschenbilder aus Thailand
Wie verbringst Du Deinen Herbst?

4 Comments

  1. Vicky

    Ich bin auch immer wieder einmal gerne in Graz, weil die Stadt einfach fantastisch ist. Warst du auch schon in Wien?
    lg Vicky

    Antworten
  2. Elena

    Liebe Vicky,
    Herzlichen Dank für Deine Nachricht & schön zu hören, dass Dir Graz so gut gefällt. Natürlich bin ich immer wieder auch in Wien unterwegs! Was gefällt Dir besser: Wien oder Graz?

    Antworten
  3. Helga

    Liebe Elena,
    schöner Bericht und wunderschöne Fotos 🙂 – Gratulation an Herrn Foszczynski!

    Antworten
    • Elena

      Danke, liebe Helga! Es war denke ich wirklich ein gelungenes Wochenende 🙂

      Hoffe, wir sehen uns bald wieder! Was gibt es Neues zum Projekt CULTrips?

      Schöne Grüße, Elena

      Antworten

Schreibe einen Kommentar


Folgt mir auf meinen Reisen: