ende
ende
menu
ende

You wouldn't be here if you weren't curious.*

Hallo! Ich bin Elena! Willkommen auf meinem Reiseblog Creativelena.com.
Ich bin die Kreativreisende, und Du offensichtlich neugierig.

*Was ist "Kreativ Reisen"? Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert Dir mein Reisehandbuch "The Creative Traveler's Handbook". Am liebsten reise ich im Rhythmus der Einheimischen und bin dazu bereits ein paar Mal um die Welt. Siebensprachig. Mit viel Charme, Herz und Hirn. Dies hat mich sowohl ruhig als auch rastlos gestimmt: In der Fähigkeit, inspirierende Geschichten über außergewöhnliche Menschen und Regionen zu erzählen, liegt mein größtes Lebensglück. Viel Vergnügen & Inspiration beim Stöbern durch meine Reisegeschichten!

Meine liebsten Reise-Videos

Tanzen, Weitwandern, Lachen & Singen: Mit folgende Videos möchte ich Euch heute rund um die Erde, nach China & nach Island entführen. Sie handeln von großartigen Persönlichkeiten wie dem Deutschen Christoph Rehage, der ein Jahr lang durch China ging und sich dabei einen 4.000 km langen Bart wachsen ließ … oder dem Amerikaner („Where The Hell is“) Matt, der sich buchstäblich durch & mit allen Völkern dieser Erde tanzte. Großes Reise-Kino mit Gänsehaut-Momenten: Zum Immer-Wieder-Ansehen und natürlich Teilen!

Hier sind meine Top Reise-Videos handverlesen für Euch!!

Ich liebe die Idee, dass wir alle eins sind durch .. Tanzen! Juhu!

Und das hier: Gefällt mir gut als Idee für meine nächste (Welt)Reise! Ob ich allerdings 4.000 km zu Fuß durchhalte und mir dabei Rapunzel-Zöpfe wie hier Christoph Rehage wachsen lasse?

Wie kennt Ihr Island? „Weite Landschaften“, „faszinierende Gletscher & Geysire“, eher „wenig Menschen“? Seht Euch das an für richtig ansteckende Feelgood-Vibes: Island, wie Ihr es vielleicht noch nicht gesehen habt .. !

Spread the love

Written by Elena

Elena writes about creative destinations, shares her personal travel stories and brings inspiring photography & interesting news updates home to you. Her mission is: "Continue to be amazed at this world, one creative travel experience at a time."

Bereit für den weltweiten Trend zum Kreativ Reisen?

Elena hat das international beachtete Handbuch mit dem Namen "The Creative Traveler's Handbook" in englischer Sprache herausgegeben. Darin enthalten sind unzählige Geschichten, Reisetipps und Ideen für die Planung Eures nächsten Kreativurlaubes. Hier geht's zur eigenen Ausgabe!
Kreativtourismus-Workshop im Limeskastell Pohl - LIMES-Welterbe-Region
Genussvielfalt & Menschenbilder aus Thailand

1 Comment

  1. Reisevideos: Meine Stimme in Niederösterreich und Südspanien - Elena Paschinger Creativelena | Reise-Blog, Sprachen, Übersetzungen, Tourismus-Beratung, PR & Social Media | Elena Paschinger

    […] Ich nehme mich ja selbst gar nicht aus. Darum habe ich mich jetzt mal auf die Suche nach ein paar guten und inspirierenden Reisevideos gemacht. Gemäß meinem Anspruch, Euch eine unterhaltsame wie kreative Reise-Website bieten zu […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar


Folgt mir auf meinen Reisen: