Frisches Frühlings-Fieber: Feelings zur #Balticdiscovery

Mit dem internationalen Blogger Team zur Kreativsaison Mecklenburg.

Samstag, 11. Mai 2013. Liebe Leser, ich gebe es zu, hier und vor Euch allen: Ich war enthaltsam.

Acht (lange!) Tage sind seit meinem letzten Eintrag über die grandiose #Balticdiscovery vergangen, und ich habe es gerade mal geschafft, Euch bei Instagram, Twitter, Facebook & Flickr mit ein paar neuen Eindrücken zu versorgen. Da sich diese redaktionellen Tätigkeiten mühelos nebst stimmigen Hochgefühlen, ganz viel Gelächter und kreativen Erlebnissen einreihen konnten, habe ich nun ein nicht ganz so schlechtes Gewissen, Euch bis dato noch nichts “verraten” zu haben.

Jetzt aber möchte ich aufholen. Und Euch “abholen”. Zum Beispiel mit folgenden Bildern unserer Reise an die Kreativsaison Mecklenburg mitsamt unserem Team junger Journalisten Maximo Perez, Andreas Thamm, Juli Zucker, Emilie Lukman & Daniela De Lorenzo. Es war so wunderschön, so “LUSTIG” 😀

#BALTICDISCOVERY here we go !!

 

 

Und weil’s so schön war, am Meer, an der Ostsee, im Frühling …

… habe ich hier nochmals eine kurze Auswahl der meiner Meinung nach schönsten Reisefotos zur #balticdiscovery getroffen. Diese Bilder verdienen es einfach, GANZ GROß rauszukommen. Was meint Ihr?

 

Unser zauberhaftes, junges & stets top gestyltes Organisationsteam der #balticdiscovery an der Ostsee: Teresa Trabert und ihre Freundin Burcin, die uns mit viel Liebe, Herzlichkeit & Heiterkeit empfangen und berührt haben.

Unser zauberhaftes, junges & stets top gestyltes Organisationsteam der #balticdiscovery an der Ostsee: Teresa Trabert und ihre Freundin Burcin, die uns mit viel Liebe, Herzlichkeit & Heiterkeit empfangen und berührt haben.

 

Initiatorin & Projektleiterin der Kreativsaison Mecklenburg, die fröhliche Katharina Trabert an der Strandpromenade von Kühlungsborn!

Initiatorin & Projektleiterin der Kreativsaison Mecklenburg, die fröhliche Katharina Trabert an der Strandpromenade von Kühlungsborn!

 

Eines meiner liebsten Stimmungsbilder zur Ostseereise in diesem Frühjahr ...

Eines meiner liebsten Stimmungsbilder zur Ostseereise in diesem Frühjahr …

 

Abends genießt man in Kühlungsborn am besten einen köstlichen Aperol Spritz im Bar & Cafe Vielmeer.

Abends genießt man in Kühlungsborn am besten einen köstlichen Aperol Spritz im Bar & Cafe Vielmeer.

 

Unweit von Kühlungsborn begeistert uns das Herrenhaus Büttelkow mitsamt seinen kreativen Talenten wie hier dem Hausherrn Andreas, der durch seine Weisheiten & künstlerische Fähigkeiten besticht. Nachts dreht er sogar die Disko am Lagerfeuer auf - Wahnsinn! "Wie cool!" - mein oft getätigter Spruch diese Woche.

Unweit von Kühlungsborn begeistert uns das Herrenhaus Büttelkow mitsamt seinen kreativen Talenten wie hier dem Hausherrn Andreas, der durch seine Weisheiten & künstlerische Fähigkeiten besticht. Nachts dreht er sogar die Disko am Lagerfeuer auf – Wahnsinn! “Wie cool!” – mein oft getätigter Spruch diese Woche.

 

Beim Kreativ-Workshop schaffen wir aus Zweigen und flüssigem Wachs einmalige Skulpturen im Künstlergarten des Herrenhaus von Büttelkow.

Beim Kreativ-Workshop schaffen wir aus Zweigen und flüssigem Wachs einmalige Skulpturen im Künstlergarten des Herrenhaus von Büttelkow.

 

Der einmalige Zauber des Herrenhauses von Büttelkow, einem der besten Landsitze für Kreativtourismus in der gesamten Region.

Der einmalige Zauber des Herrenhauses von Büttelkow, einem der besten Landsitze für Kreativtourismus in der gesamten Region.

 

Wenig später geht es in Rostock "zur Sache": Bei der Nähmarie fertigen Juli aus Deutschland & Emilie aus Dänemark ihre eigenen Stoffpins mit Bezug zur Hansestadt Rostock. Diesen einmaligen Moment des Stolzes ob der eigenen Schaffensfreude habe ich hier eingefangen.!

Wenig später geht es in Rostock “zur Sache”: Bei der Nähmarie fertigen Juli aus Deutschland & Emilie aus Dänemark ihre eigenen Stoffpins mit Bezug zur Hansestadt Rostock. Diesen einmaligen Moment des Stolzes ob der eigenen Schaffensfreude habe ich hier eingefangen.!

 

Ich mag Euch wirklich total gern. Es war sooo wunderschön hier, an der Ostsee im Team mit jungen (Video)Bloggern & Journalisten. Von rechts nach links: Andreas (DE), Emilie (DK), Juli (DE), Burcin (DE), Teresa (DE), Maximo (ES), Daniela (IT). YOU GUYS ARE AMAZING !!! #Balticdiscovery :)

Ich mag Euch wirklich total gern. Es war sooo wunderschön hier, an der Ostsee im Team mit jungen (Video)Bloggern & Journalisten. Von rechts nach links: Andreas (DE), Emilie (DK), Juli (DE), Burcin (DE), Teresa (DE), Maximo (ES), Daniela (IT). YOU GUYS ARE AMAZING !!! #Balticdiscovery 🙂

 

#Balticdiscovery Reisefotografie bei Flickr

Noch nicht genug? Das ganze Album und noch viel mehr findet ihr auf meiner Flickr Seite, viel Spaß beim stöbern!

Das könnte dir auch gefallen

Diskutiere mit